Home
Schlosserarbeiten
Betonbau
Sanierungen
Sprengen
Stahlbau
Schneiden
Schweissen
Leitungsbau
Kontrollen
Kontaminierte Gewässer
Bergung
Reinigungen
Diverse Arbeiten
Wasserbau



Beton ist nicht gleich Beton. Vor einem halben Jahrhundert war die Qualität des Betons zu den heutigen Verhältnissen oft schlecht. Vielfach wurde auf Baustellen direkt gemischt. Das Verhältnis von Kies-Sand war nicht optimal und Betonzusätze wie wir sie heute kennen waren noch nicht auf dem Markt. Hinzu kommt das spezielle Geräte und Knowhow fehlten.  

Alter qualitativ schlechter Beton.

Mit speziellem Verfahren können oxidierte Armierungseisen unter Wasser gereinigt und neu einbetoniert werden.

Mit von uns gemischtem Unterwasser-Spezialbeton  werden schadhafte Stellen mit hoher Qualität, dauerhaft repariert.


Top